Einzigartig in der Schweiz:

Schutz vor hohen Zahnarztrechnungen!

Die stärksten Leistungen der Schweiz! 90% der Kosten an Zahnspangen und 75% für alle anderen Zahnbehandlungen!

Unterstützung für Familien

Finanzieller Beitrag von 400 Franken bei jeder Geburt oder Adoption!

Prämienfreundlich

Bis zu 30% Prämienvergünstigung bei den meisten Zusatzversicherungen unserer Partnerkassen. Mit den lukrativen Grossfamilienrabatten können Sie das ganze Sparpotenzial ausschöpfen.

Liebe Eltern

Zahnfehlstellungen und die daraus resultierende Zahnspange sind für Jugendliche in der Schweiz längst keine Ausnahme mehr. Rund die Hälfte aller Kinder und Jugendlichen müssen aufgrund von Platzmangel, Verlagerung der Kiefer, Lücken oder vorstehenden Zähnen kieferorthopädisch behandelt werden. Der Verzicht auf eine nötige Zahnspange kann sich langfristig auf die Lebensqualität und die Gesundheit Ihres Kindes auswirken. Die Familien geben Jahr für Jahr mehr für diese sehr teuren Behandlungen aus. Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf 8‘000.— bis 15‘000.—  Franken.

Umfassender Zahnschutz

Zahnspangen 90% unlimitiert

Bis zum 20. Geburtstag in Ergänzung zu den Leistungen der Krankenkasse (z.B. 75%, maximal CHF 10‘000.00 pro Kalenderjahr) weitere 15% ohne betragliche Limite. Auf diese Weise sind die Zahnspangenkosten zu 90% gedeckt.

Zahnbehandlungen 75% unlimitiert

Bis zum 18. Geburtstag: 75% der Kosten ohne betragliche Limite, für Zahnbehandlungen wie Kariesbehandlung, Kontrollen, Zahnhygiene usw.

Unterstützung für Familien

Geburten und Adoptionsgeschenk

Als Mitglied des Familienverbandes erhalten Sie für jede Geburt oder Adoption einen finanziellen Beitrag in der Höhe von 400 Franken.

Prämienfreundlich

Bis zu 30% Prämienvergünstigung

Verbandsmitglieder profitieren von äusserst lukrativen Vergünstigungen bei den meisten Zusatzversicherungen unserer Partnerkassen. Schon ab zwei Personen profitieren Sie von den hohen Familien- und Grossfamilien-Rabatten.

Jetzt kostenlosen Ratgeber bestellen

Zahnspangen

Hat der Zahnarzt bereits die Diagnose gestellt und eine Zahnspange verordnet, kommen sehr oft, sehr hohe Kosten auf Sie zu. Die Krankenkassen übernehmen dann meist gar nichts oder nur einen winzigen Teil der tatsächlichen Kosten.

Schützen Sie sich rechtzeitig davor! Unsere Verbandlösungen  übernehmen, auch ohne zahnärztliches Attest, den Löwenanteil dieser Kosten – wenn Sie die richtige Police wählen und diese rechtzeitig abschliessen.

So prüfen Sie Ihre aktuelle Zahnzusatzversicherung

Ihr Weg zum kostenlosen Angebot

Lassen Sie sich von uns kostenlos und unverbindlich beraten und kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch.